Unsere Schüler machen uns aus!

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern und den dazugehörigen Partnern. Ihr macht aus unserer Schule das, was sie heute ist. Dabei freuen wir uns, dir und deinen Mitschülern ein umfangreiches und reizvolles Angebot bieten zu können.

Neben spannenden Exkursionen und aufregenden Projekten nehmen Wettbewerbe bei uns eine besondere Rolle ein. Egal ob beim Sport, der Wissenschaft oder kaufmännischen Themen.
Unser Betriebsportal hilft uns dabei, dir ein umfangreiches Angebot von möglichen Arbeitgebern zu präsentieren. Gleichzeitig haben dort Arbeitgeber die Chance, neue Auszubildende und Praktikanten anzuwerben.

Bei allen Tätigkeiten in der Schule ist es uns wichtig, dass du immer weisst, wen du ansprechen kannst und auf wessen Hilfe du wirklich zählen kannst. Neben einem ausgewogenen Beratungsangebot in Kooperation mit der Arbeitsagentur in Heidelberg bieten wir dir auch individuelle Hilfestellungen bei allen Bereichen und Problemen an.

Unsere Schule – Unser Leitbild

Studien- und Berufsberatung